Herzlich Willkommen im Weingut von Regina & Martin Weineck


Genuss & Ambiente im Weingut

ENTDECKEN
Sie die Symbiose Wein in stimmiger Umgebung
ERHOLEN
Sie sich im stilvollen Weingut
GENIESSEN
Sie das Flair rund um den Wein und Kulinarischen Genuss


Statements des Winzerpaares:

„Ich will keine verwechselbaren internationalen Modeweine, sondern ganz typisch österreichische Top-Qualität schaffen. Wein produzieren ist für mich das größte Glück.Ich kann mir nichts Schöneres vorstellen.“Ein Winzer mit Leidenschaft und Begeisterung, die sich in der Qualität der Weine verkosten lässt. Die Einzigartigkeit der Röschitzer Grünen Veltliner weiß Martin Weineck exzellent zu vinifizieren. In verschiedensten Ausbaustufen präsentiert er seine Veltliner von leicht, klassisch - würzig, exotisch, lieblich und gehaltvoll bis hin zum Winzersekt.

Als Winzer gibt er das wieder, was geschehen ist. Er erfindet nichts dazu. Seine Berufung ist, mit gegebenen Mitteln das Wesen des Weines zu strukturieren und eher auf manches zu verzichten, als alles aufzunehmen. Nachhaltigkeit im Denken und Handeln.

Die Handschrift der Winzergattin lässt an Stil und Liebe zum Detail im Weingut jedem Weinliebhaber und Interessierten Zeit zum Verweilen und Genießen. Mit viel Charme begeistert und betreut sie die Kunden und präsentiert das Weingut auf diversen Veranstaltungen und Messen.

Martin & Regina Weineck